Wer wir sind
Wo wir sind
Wann wir sind
Was wir kosten
Graf Bernadotte
Kontakt


Gilde von der Gilde
Meute Wilder Bär
Stammesrat
Pfadfinder


Kochbuch
Gästebuch
Forum
Galerie
Newsletter
Links


Infos zum Haus
Umgebung
Heim anfragen
Wegbeschreibung
Noch frei?





Diese Seite ist Mitglied im:
 

 

FireBoard
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
spielesammlung (0 Leser) 
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: spielesammlung
#117
euro (Benutzer)
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
spielesammlung vor 9 Jahren, 2 Monaten Karma: 0  
hier dürfen tolle neue wöspiele reingeschrieben werden
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#119
Klößchen (Benutzer)
Beiträge: 6
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
Re:spielesammlung vor 9 Jahren, 1 Monat Karma: 1  
da gibbets doch so'n paar tolle wie z.B. blinde kuh oder ganz klar mensch ergere dich nicht.
nat. darf ein kinder monopoly nicht fehlen
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#131
Fredy (Admin)
Admin
Beiträge: 27
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
Re:spielesammlung vor 8 Jahren, 8 Monaten Karma: 2  
Ein wenig unqualifiziert.....

Naja hier mal meine Vorschläge:

Möhrenziehen, Fangen(auf der Spinne), Mord in der Disco, Putzfrauenfussball, Eseltreiben.

Eine Spezielle variante von verstecken:

Es wird von einem baum oder ähnliches gezählt und zwar zuerst nur bis 5. Der Fänger darf allerdigns auch nur 3 Schritte gehen. Jeden den er sieht muss er mit Name und versteck nennen diese sind gefangen.
Findet er keine mehr wird erneut gezählt(bis 3) und in der letzen runde bis 1. Klingt viel zu kurzmacht aber einen riesen Spaß.

Dann dürfen natürlich die Singspiele 2 kleine Wölfe, Mit der Mütze unterm Arm, "Frau schwimmt... Hai kommt", "Komm wir gehen auf Fimschi jagt!".

Und noch ein sehr lustiges spiel: Socken klauen.


Ich kann nach der Klausurenphase mal gucken obs so software schon fertig gibt, wman das selber eintragen kann, Im Notfall bastel ich das Kochbuch auf Spiele um, das macht glaube ich mehr Sinn...<br><br>Beitrag ge&auml;ndert von: Fredy, am: 2009/03/14 15:31
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
 
  
Valid XHTML 1.0 Transitional
Valid CSS!
© 2003-2007 by Stamm Folke Bernadotte
Mitglied im BdP e.V.
Kontakt:webmaster@folke-bernadotte.de